Jan

Leidenschaftlicher und gelernter Handwerker, aufgewachsen in Zürich. 2016 kam er der Liebe wegen ins Ländle und fühlt sich seit dem ersten Tag an verwurzelt mit der Natur und den Bergen seiner neuen Heimat.

Durch seine vielfältigen Arbeitsbereiche, in denen er tätig war, bringt er ein grosses Wissen im Handwerk-Bereich mit.


Seit ich klein bin, arbeite ich am liebsten mit Holz.

Kristina

Kreative, naturverbundene Allrounderin mit der Liebe zum Design. Aufgewachsen in Triesen und stark verwurzelt mit ihrer Heimat. Durch ihre kreative Ausbildung und ihre Interessen entstehen immer wieder neue spannende Ideen, die sie gerne selbst realisiert.

Ihre Ideen überzeugen durch schlichte Formen, die gekonnt miteinander verbunden werden.

Mit den Händen zu arbeiten macht mich glücklich.

Rusty

Seit April 2022 haben wir einen neuen Begleiter auf vier Pfoten. Der “kleine” Mann hat sich gut bei uns eingelebt und wird gemeinsam mit uns viel Zeit in der Werkstatt verbringen. 

Wie auch wir teilt er die Liebe zum Holz. Bei den Spaziergängen im Wald werden Äste stolz durch die Welt getragen und in der Werkstatt zerkleinert er leidenschaftlich gerne unsere Holzabschnitte.

Unsere Werkstatt

Unsere selbst umgebaute Drechsel- und Holzwerkstatt befindet sich in Triesen in Liechtenstein. Gleich neben unserem Wohnhaus haben wir die Möglichkeit, uns unserer Leidenschaft zu widmen. Direkt unter der Werkstatt befindet sich unsere Garage, die wir als Holzlager nutzen.